Projekt Watzmanns

Wann immer es die Zeit erlaubt, wird in Watzmanns Hand angelegt. Während unsere Vision reift, schaffen wir Grundlagen: Wir bauen Altes ab, schließen das Grundstück auf und bereiten es für seine neue Bestimmung vor: 

Unseren Lebensraum mit Zukunft!

Entwässerung
Geländebedingt wurde die Künette für den Brunnenüberlauf zu einem Grand Canyon. Es war eiskalt und ungemütlich. Gut, dass wir fertig sind.
Wasser!
Wir haben einen Brunnen! Die Bohrung verlief ohne Probleme und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Stall abgetragen
Geschafft! Die Stallmauern sind zu ein paar Steinhaufen geworden. Die Fundamente haben wir entsorgt. Die Fläche sieht jetzt richtig ordentlich aus!
Innenausbau
Boden fertig, Decke fertig, Küche drin. Langsam wird die Wohnung tatsächlich wohnlich!
Stallabbau
Mit dem Stallabbau kommen wir in großen Schritten voran. Das Dach ist abgedeckt, der Dachstuhl abgebaut. Jetzt kann der Bagger ran.
Abgedeckt!
Das Stalldach ist abgedeckt. Die guten Dachziegel werden verkauft, der Rest muss weg.
Dezember 2020
Dezember 2020
November 2020
September 2020
August 2020
Mai 2020